OANDA verwendet Cookies, um unsere Webseiten einfach zu bedienen und an unsere Besucher zugeschnitten zu machen. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich mit OANDA8217s Gebrauch von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen. Um Cookies zu blockieren, zu löschen oder zu verwalten, besuchen Sie bitte aboutcookies. org. Die Beschränkung von Cookies verhindert, dass Sie von der Funktionalität unserer Website profitieren. Downloaden Sie unsere Mobile Apps Wählen Sie ein Konto aus: COT Forex - CFTCs Verpflichtungen von Händlern Netto-nicht-kommerzielle Positionen für die Hauptwährung Diese Graphen zeigen die CFTCs Commitments of Traders (COT) wöchentliche Daten: Nettopositionen für nicht kommerzielle (spekulative) Händler im US-Forex Futures-Märkte, zusammen mit offenen Zinskontrakten aller Parteien. Diese Futures-Daten beeinflussen und werden durch den Spot-Devisenmarkt beeinflusst und gelten als Indikator für die Analyse der Marktstimmung. Über die Verpflichtungen der Händler Die Verpflichtungen der Händler (COT) ist ein Bericht der Commodity Futures Trading Commission (CFTC). Es aggregiert die Bestände der Teilnehmer an den US-Futures-Märkten (in erster Linie in Chicago und New York), wo Rohstoffe, Metalle und Währungen gekauft und verkauft werden. Die COT wird jeden Freitag um 3:30 Uhr Eastern Time veröffentlicht und spiegelt die Verpflichtungen der Händler für den vorigen Dienstag wider. Der COT stellt eine Aufschlüsselung der aggregierten Positionen, die von drei verschiedenen Arten von Händlern gehalten werden: 8220 kommerzielle Händler8221 (in Forex, typischerweise Hecken), 8220non-kommerzielle Händler8221 (typischerweise große Spekulanten) und 8220nonreportable8221 (typischerweise kleine Spekulanten). Die Netto-Non-Commercial-Positionen, die in der obigen Tabelle gezeigt werden, stammen aus Verträgen, die von großen Spekulanten gehalten werden, hauptsächlich Hedgefonds und Banken, die Devisentermingeschäfte für Spekulationszwecke handeln. Spekulanten sind nicht in der Lage, auf Verträge zu liefern und haben keine Notwendigkeit für die zugrunde liegende Ware oder Instrument, sondern kaufen oder verkaufen mit der Absicht, ihre 8220sell8221 oder 8220buy8221 Position zu einem Gewinn zu schließen, bevor der Vertrag fällig wird. Diese Verträge, die in Losgrößen verkauft werden, die je nach Währung variieren, haben entweder einen Überschuss von Kaufanforderungen (positive Werte in der Tabelle) oder verkaufen Anfragen (negative Werte). Die Open Interest repräsentiert die Gesamtzahl der Verträge, einschließlich der Kauf - und Verkaufspositionen, die zwischen allen Marktteilnehmern ausstehen. Das heißt, die Summe aller Futures und / oder Optionskontrakte, die durch eine Transaktion, durch Lieferung, durch Ausübung und so weiter ausgeglichen und noch nicht ausgeglichen wurden. Diese Zahlen sind nicht verrechnet, sondern stattdessen Gesamtvolumen (dh Zinsen). Hinweis: Im Futures-Markt wird die Fremdwährung immer direkt gegen den US-Dollar notiert. In der Spot-Devisenmarkt sind einige Währungen im Gegenteil zitiert. Für die Konsistenz bieten diese Graphen Futures-Marktpositionsdaten auf einer umgekehrten Achse (mit negativen Werten über der 0-Achse), wann immer die Quote-Order gegenüber der Spot-Forex-Notation liegt. Dies ist zum Beispiel für den Schweizer Franken der Fall, der im Forex gegen den US-Dollar (USDCHF) zitiert wird. Dies dient nur allgemeinen Informationszwecken - Beispiele, die zur Veranschaulichung dienen, können die aktuellen Preise von OANDA nicht widerspiegeln. Es ist keine Anlageberatung oder eine Anreiz für den Handel. Die Vergangenheit ist kein Hinweis auf die zukünftige Leistung. 169 1996 - 2017 OANDA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. OANDA, fxTrade und OANDAs fx Familie von Marken sind Eigentum der OANDA Corporation. Alle anderen Marken, die auf dieser Website erscheinen, sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Der gehebelte Handel mit Devisentermingeschäften oder anderen außerbörslichen Produkten auf Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle geeignet. Wir empfehlen Ihnen, sorgfältig zu prüfen, ob der Handel für Sie im Lichte Ihrer persönlichen Umstände geeignet ist. Sie können mehr verlieren als Sie investieren. Informationen auf dieser Website sind allgemeiner Natur. Wir empfehlen Ihnen, eine unabhängige finanzielle Beratung zu beantragen und sicherstellen, dass Sie die Risiken vor dem Handel vollständig verstehen. Der Handel über eine Online-Plattform bringt zusätzliche Risiken mit sich. Weitere Informationen finden Sie hier. Financial Spread Wetten ist nur für OANDA Europe Ltd Kunden, die in Großbritannien oder Republik Irland wohnen. CFDs, MT4-Hedging-Fähigkeiten und Hebelverhältnisse von mehr als 50: 1 sind für US-Bürger nicht verfügbar. Die Informationen auf dieser Seite richten sich nicht an Einwohner von Ländern, in denen ihre Verteilung oder Nutzung durch irgendeine Person gegen das lokale Recht oder die Regulierung verstoßen würde. OANDA Corporation ist eine eingetragene Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. Nr .: 0325821. Bitte wenden Sie sich bitte an die NFAs FOREX INVESTOR ALERT. OANDA (Kanada) Corporation ULC Konten sind für jedermann mit einem kanadischen Bankkonto verfügbar. OANDA (Kanada) Corporation ULC wird von der Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) geregelt, zu der auch die IIROCs Online Advisor Check Datenbank (IIROC AdvisorReport) gehört und Kundenkonten sind vom kanadischen Investor Protection Fund innerhalb festgelegter Grenzen geschützt. Eine Broschüre, die die Art und die Grenzen der Abdeckung beschreibt, ist auf Anfrage oder bei cipf. ca erhältlich. OANDA Europe Limited ist ein eingetragenes Unternehmen mit Sitz in England Nummer 7110087 und hat seinen Sitz in Floor 9a, Tower 42, 25 Old Broad St, London EC2N 1HQ. Er wird von der Finanzbeauftragten zugelassen und geregelt. Nr .: 542574. OANDA Asia Pacific Pte Ltd (Co. Reg. Nr. 200704926K) hält eine Capital Markets Services Lizenz, die von der Monetary Authority of Singapore ausgestellt wurde, und wird auch von der International Enterprise Singapore lizenziert. OANDA Australia Pty Ltd 160 ist von der australischen Securities and Investments Commission ASIC (ABN 26 152 088 349, AFSL Nr. 412981) geregelt und ist der Emittent der Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website. Es ist wichtig für Sie, den aktuellen Financial Service Guide (FSG) zu betrachten. Produkt-Offenlegungserklärung (PDS). Kontobegriffe und alle anderen relevanten OANDA-Dokumente, bevor sie finanzielle Investitionsentscheidungen treffen. Diese Dokumente finden Sie hier. OANDA Japan Co. Ltd. Erster Typ I Finanzinstrumente Geschäftsdirektor des Kanto Local Financial Bureau (Kin-sho) Nr. 2137 Institut Financial Futures Association Abonnenten Nummer 1571. Trading FX und CFDs auf Marge ist ein hohes Risiko und nicht für alle geeignet. Verluste können Investitionen übertreffen. CFTC Forex Proposal US Retail Market zu verschwinden Am 13. Januar 2010 hat die Commodity Futures Trading Commission (8220CFTC8221) eine Pressemitteilung über seine mit Spannung erwartete Regel Vorschlag für die Regulierung von Retail Forex-Transaktionen veröffentlicht. Der Vorschlag zielt darauf ab, ein neues Regulierungssystem für die Umsetzung des CFTC-Reauthorisierungsgesetzes von 2008 zu verabschieden. Insbesondere bemüht es sich, die Art und Weise, wie die Bundesbehörde mit Devisentermingeschäften in Fremdwährung mit dem Einzelhandel befassen wird, zu begegnen. Derzeit ist der CFTC8217s-Vorschlag für die öffentliche Äußerung für sechzig Tage (60) offen und wurde am 7. Januar 2010 im Bundesregister veröffentlicht. Bevor irgendjemand kommentieren kann, müssen sie genau verstehen, was der Vorschlag sagt. Was der Vorschlag versucht, zu etablieren, ist eine zusammenfassende Auflistung der wichtigsten Bestimmungen, die in der CFTC8217s Vorschlag enthalten sind. Beim Lesen durch diese Elemente beachten Sie bitte, dass sie nicht die einzigen Änderungen an dem Gesetz, die vorgeschlagen worden sind. Vielmehr stellen diese Elemente dar, was die bedeutendsten Veränderungen in der Branche sein werden, durch die Augen eines ehemaligen Regulierungs - und Industriefachmanns, die sie in der Reihenfolge der wichtigsten am wenigsten vorgestellt werden. 1) Die CFTC hat ihre Definition von 8220Commodity-Zinsen8221 (d. h. Futures) auf unbesicherte Devisentermingeschäfte (8220forex8221) überarbeitet. Diese Änderung gewährt die CFTC-Zuständigkeit über den Vereinigten Staaten Einzelhandel Forex-Markt. 2) Mit der Behörde, die in Punkt 1 über dem CFTC gefunden wird, werden neue Registrierungskategorien für Einzelhandels-Fremdwährungsunternehmen wie folgt erstellt: A) Händler (derzeit FDM8217s) in Einzelhandels-Devisentermingeschäften müssen sich als Einzelhandels-Devisenhändler registrieren oder (8220RFEDs8221) . B) Personen oder Körperschaften, die Aufträge für einen RFED, einen Futures Clearing Merchant (8220FCM8221) oder einen Affiliate eines FCM anfordern oder annehmen, müssen sich bei der Einführung von Brokers (8220IBs8221) anmelden. C) Personen oder Körperschaften, die eine Ermessensberechtigung über Konten ausüben, müssen sich als Commodity Trading Advisors registrieren (8220CTAs8221). D) Personen oder Körperschaften, die Geld oder Eigentum für ein gepooltes Anlageinstrument betreiben oder verlangen, müssen sich als Commodity Pool Operators registrieren (8220CPOs8221). E) Alle Personen, die sich mit den vorgenannten Registrierungskategorien als 8220 assoziiert8221 qualifizieren, müssen als assoziierte Personen registriert werden (8220AP8217s). 3) Alle Einführungsmakler (8220IBs8221) und alle Antragsteller, die in Bezug auf die Registrierung als IBs im Zusammenhang mit Retail Devisengeschäften arbeiten, sind verpflichtet, eine Garantievereinbarung mit einem RFED einzugehen. 4) RFEDs und FCMs, die in Devisentermingeschäften tätig sind, müssen von ihren Kunden eine Kaution in Höhe von nicht weniger als zehn Prozent des Nominalwertes der zu leistenden Devisentermingeschäfte erheben und damit eine strenge 10: 1-Leverage Ratio einführen . Die Implikationen Artikel 1 und 2: Überarbeitete Definition von 8220Commodity Interest8221: Die Definition Änderung von 8220Commodity Zinsen8221, um Off-Exchange-Devisentermingeschäfte gehören volle Autorität der US-Retail-Devisenmarkt an die CFTC. Basierend auf dieser Definition Anpassung der CFTC wird nun die rechtliche Fähigkeit, forex Profis zu registrieren, um bei der Agentur registrieren. Es bedeutet auch, dass diese Fachleute verpflichtet sind, Mitglieder einer Selbstregulierungsorganisation zu werden (8220SRO8221), die in den meisten Fällen die National Futures Association (8220NFA8221) sein wird. Firmen müssen sich gesetzlich als RFEDs, FCMs, IBs, CTAs und CPOs anmelden, um für Kundenaufträge zu bitten oder diese zu akzeptieren. Viele dieser Firmenangehörigen werden dann auch verpflichtet, APs und Geschäftsleute zu werden. Punkt 3: Alle IB8217s müssen von einem RFED Garantiert werden: Diese Bestimmung des Vorschlags ist wahrscheinlich verheerender für die Vereinigten Staaten Forex-Industrie als jeder andere. Der Grund, dass RFED8217s für die Aufforderungstätigkeit und die Leistung aller ihrer Einführungsmakler völlig haften muss, wird sich als unmöglich erweisen. Da es so etwas wie ein unabhängiges Forex-IB gibt, scheint es nicht vernünftig zu glauben, dass die Handvoll von RFEDs in den Vereinigten Staaten bereit sind, das Risiko zu übernehmen, alle Nation8217s, die Agenten einführen, zu übernehmen. Wenn sie dies tun würden, wäre die Höhe der Haftung sowie das Kapital, das erforderlich ist, um hinter der Leistung solcher Entitäten zu stehen, atemberaubend. Darüber hinaus beseitigt diese Anforderung vollständig die Rolle eines unabhängigen IB, da es für jede garantierte IB verlangt, Kundenkonten nur an ihren Garanten RFED einzuführen. Dies wird erheblich reduzieren Verbraucher und IB-Strategie-Optionen und kann auch dazu führen, dass Kunden zu Beziehungen mit mehreren Brokerage Häuser zu öffnen. Aus diesen beiden Gründen, und die Anforderung, die unten in Punkt 4 diskutiert wird, wird Drittanbieter-Forex-Brokerage, wie es derzeit existiert, unter enormen Stress sein. Punkt 4: Forex-Transaktionen müssen sich an 10: 1 Hebelwirkung halten: Es wurde mehr über diesen Teil des CFTC-Vorschlags geschrieben als jeder andere und vielleicht auch rechtmäßig. Derzeit in den US-Firmen sind in der Lage, Kunden 100: 1 Hebelwirkung anzubieten, die bereits niedriger ist als das, was in anderen Teilen der Welt verfügbar ist. Zu diesem Zeitpunkt scheinen US-Kunden mit Kautionsniveaus zufrieden zu sein, die derzeit bei 1 oder 4 (durch Paar gehandelt) eines vertraglichen Nominalwerts wohnen. Obwohl die CFTC glauben kann, dass die Senkung der Hebelwirkung von 100: 1 für die Kunden besser sein kann (was in vielen Fällen auch sein wird), glaube ich nicht, dass sie die Auswirkungen dieser Aktion vollständig berücksichtigt haben. Es wird weitgehend davon ausgegangen, dass im Falle der Hebelwirkung in den USA von 100: 1 auf 10: 1 reduziert wird, werden die meisten US-Konten in das Vereinigte Königreich migrieren. Einzelne Händler haben öffentlich geäußert, dass sie nicht bereit sind, eine höhere Marge für den Handel innerhalb der Vereinigten Staaten zu veröffentlichen. Speziell viele haben geteilt, dass so lange wie gut reguliert, finanziell ähnlich, Handelsplätze gibt es international in den USA bleiben wird nicht sinnvoll mit einer 10 Kaution. Deshalb, wenn das Ziel der CFTC ist, US-Investoren mit ihrem neuen Vorschlag zu schützen und dies geschieht, können sie tatsächlich noch schlimmer machen. Wenn US-Kunden ermutigt werden, ihre Konten im Ausland zu bewegen, um eine höhere Hebelwirkung zu verfolgen, wird die CFTC dann nicht mehr zuständig sein über die Unternehmen, die diese Konten behandeln, und der Punkt wird moot. Zusätzlich zu potenziell verlierende Zuständigkeit gegenüber US-Kundengeldern, sollte ein Kapital Exodus auf die Anzahl der reduzierten Hebelwirkung auftreten, wird die CFTC auch US RFED8217s weniger wettbewerbsfähig international gemacht haben. Die Implikationen hier sind weit zu erreichen, besonders wenn man die Größe des globalen Forex-Marktes berücksichtigt. Darüber hinaus wird die Reduzierung der Hebelwirkung um bis zu zehnmal auch drastisch die Umtauschhandelsvolumina für RFEDs reduzieren. Wenn dies geschehen würde, würden diese Firmen wahrscheinlich neue Einkommensformen anstreben, um die fallenden Gewinnspannen zu ergänzen. Sie würden es wahrscheinlich durch verschiedene Gebühren und durch zusätzliche Provisionen durch breitere Handelsspreads tun. Auch dies wird nicht gut für den US-Einzelhändler oder die RFED8217s sein, die direkt und indirekt zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten schaffen. Schlimmsten ist es auch denkbar, dass eine Anpassung an die Kaution, insbesondere in Verbindung mit der Anforderung, IB8217s zu garantieren, einige RFEDs ganz aus dem Land ziehen könnte. Optionen und die Long Road Ahead Teilen Sie Ihre Gedanken: Nun, da der CFTC-Vorschlag existiert, was8217s als nächstes für Einzelhandel Forex Trader und Brokerfirmen in den Vereinigten Staaten Das erste, was getan werden sollte, wenn you8217d gerne zu diesem Vorschlag kommentieren würde, um Ihre Gedanken an die CFTC und Ihre Gesetzgeber. Die CFTC akzeptiert Kommentare für mindestens sechzig Tage (60) ab dem 7. Januar 2010. Bei der Zusendung eines Kommentars wird es wichtig sein, das Thema zu verwenden. 8220Proposed CFTC Regulation of Retail Forex8221 Bundesregister - 7. Januar 2010. Danach Sicher, die Vorschläge Identifikationsnummer enthalten, die RIN3038-AC61 im Körper Ihrer Nachricht ist. Industrie-Profis: Industrie-Profis, die noch nicht bei der CFTC registriert und gewählt, um NFA Mitglieder geworden ist jetzt die Zeit. Es ist möglich, dass die CFTC einige ihrer vorgeschlagenen Änderungen ändern kann, wenn sie die von der Öffentlichkeit eingegangenen Kommentare für angemessen hält. Allerdings ist es höchst unwahrscheinlich, dass die Anforderung an alle Forex-Profis, CFTC-Registranten und Mitglieder eines DSRO zu werden, weggelassen wird. In nur kurzer Zeit wird jede Forex-Firma im Land verpflichtet sein, sich zu registrieren, und dies wird ein massives Backprotokoll mit der NFA schaffen. Um mehr über diesen Prozess zu erfahren, wäre es ratsam, sich an einen Regulierungsfachmann zu wenden und sofort Rat zu suchen. Wegen der zeitempfindlichen Natur dieser Anforderung wäre es auch klug, nach einem Unternehmen zu suchen, das in der Expertise von Forex gut vertraut ist. Am wichtigsten ist, dass sie sich des aktuellen Vorschlags der CFTC8217s bewusst sein sollten. Einzelhändler: Einzelpersonen, die Einzelhandel forex handeln, müssen die Implikationen berücksichtigen, um so viel wie zehnmal mehr Kapital zu posten, um Trades offen zu halten. Dies wird wesentlich ändern Handelsstrategien und deutlich reduzieren die Größe der Positionen, die eine Person einleiten kann. Die Kunden sollten mit ihren jeweiligen Vermittlungshäusern, dem CFTC, NFA und ihren Gesetzgebern sprechen, um ihnen mitzuteilen, wie diese Regel ihren Handel beeinflussen wird. Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten beinhalten. Märkte und Instrumente, die auf dieser Seite profiliert sind, dienen nur zu Informationszwecken und sollten in keiner Weise als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf in diesen Wertpapieren kommen. Sie sollten Ihre eigene gründliche Forschung machen, bevor Sie irgendwelche Investitionsentscheidungen treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Fehlern oder wesentlichen Fehlaussagen sind. Es garantiert auch nicht, dass diese Informationen rechtzeitig sind. Investitionen in Forex beinhaltet ein großes Risiko, einschließlich der Verlust von allen oder ein Teil Ihrer Investition, sowie emotionale Belastung. Alle Risiken, Verluste und Kosten im Zusammenhang mit der Investition, einschließlich des Totalverlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung.
No comments:
Post a Comment