Monday, 27 November 2017

Fräulein Cama Y Philippinen Forex


SOAP-GESCHÄFTE DURCH DIE JAHRE Quezon City, 27. Mai 2002 (STAR) von Butch Francisco - Die Burger, Pizzen und Donuts of Old wurden auf dem Markt verkauft, auch ohne Werbung. (Dies war vor der Ankunft von McDonalds, Shakeys, Pizza Hut, Dunkin Donuts und Mister Donut). Allerdings gibt es Konsumgüter, die immer stark auf Werbung wegen der heftigen Konkurrenz von rivalisierenden Marken angewiesen. Einige Produkte, in der Tat, würde in die ganze Stunde eines Radios oder TV-Programm kaufen und die Show würde am Ende tragen den Namen des Sponsors in den Titel. Im Radio hatten wir zum Beispiel das The Camay Theatre, das, wenn sich der Radio-TV-Experte Edmund Sicam richtig erinnert, eine Seifenoper war. Und dann, natürlich, gab es Caltex Star Caravan, eines der frühesten Programme im Fernsehen, die verschiedene Arten von Unterhaltungs-Tarif von Vielfalt zeigt, um Spiele von Fr angeboten. James Reuter. Es gab auch Reyna ng Vicks im Radio und dies war ein Wettbewerb unter Hausfrauen mit den weinersten Schluchzen. In den späten 50er Jahren veranstaltete Nestor U. Torre auch im Alter von 13 Jahren die örtliche Franchise (dies war in Cagayan de Oro) des Royal True-Orange Radio Schoolhouse, eine Quiz-Show, die live auf dem Stadtplatz durchgeführt wurde. Im Laufe der Zeit wurde es jedoch zu teuer für nur ein Produkt, um ein ganzes Fernseh - oder Radioprogramm zu sponsern. Radio - und TV-Shows erlaubten es letztlich anderen Sponsoren, in ihre Programme zwischen kommerziellen Lücken zu kommen. In der Tat, LG Digital Quiz und Globes TXTR 5 auf Kanal 7 heute auch andere Sponsoren außer denen der konkurrierenden Produkte. Aber ob diese Sponsoren in die ganze Show einkaufen oder einfach nur Platzierungen in einem bestimmten Programm platzieren, bleibt festzuhalten, dass manche Konsumgüter es immer für notwendig gehalten haben, im Fernsehen zu werben, um auf den Markt zu kommen. Bad Seifen gehören zu diesen Produkten. Unten, lassen Sie Spur, wie Bad Seifen wurden durch die Jahre im Fernsehen verkauft. Lux, Camay, Lifebuoy, Safeguard und Palmolive waren die führenden Badeseifen der 60er Jahre. Am Anfang haben die lokalen Distributoren von Lux hier im Manila US-TV-Spot ausgestrahlt, der zum Beispiel ausländische Stars wie Sandra Dee und Ursula Andress vorstellte. Später bat die örtliche Firma auch die Filmköniginnen Susan Roces und Amalia Fuentes, die Schönheitseife zu unterstützen, die damals schon in verschiedenen Farben auftauchte. Neben den regulären TV-, Radio - und Print-Werbespots führte Lux auch Ende der 60er Jahre eine Lux Star of Stars-Suche durch. Dieses war wirklich ein Popularitätswettbewerb, der allen weiblichen Filmstars dieser Ära geöffnet ist. Der Schlüssel zum Sieg hing von den Filmfans ab, die so viele leere Schachteln der Lux-Seife mit den Namen ihrer Lieblingsstars auf sie senden mussten. Der Gewinner dieses Wettbewerbs war Gloria Sevilla mit offiziellen Lux-Endorsoren Susan Roces und Amalia Fuentes endete nur als ihre Zweitplatzierten. Lux hielt die Suche danach und ich glaube, es war Liwayway Publishing House, die den Wettbewerb im folgenden Jahr fortsetzte. Der Gewinner war Anna Ledesma mit Susan Roces noch ein Vizemeister und Amalia Fuentes in Nummer 6. Camay im Gegensatz dazu nicht auf etablierten Filmstars verlassen, um das Produkt zu billigen. Aber durch die Kraft des TV-Mediums, seine Modelle bekannt als Miss Camay oder Camay Girl schließlich gewonnen Berühmtheit Status direkt nach dem kommerziellen wird im Fernsehen gezeigt. Camay wurde tatsächlich das Sprungbrett zum Star der Maritess Revilla (die am längsten als Miss Camay regierte) und Toni Rose Gayda. Maritess ging später auf TV-Shows (als semi-regelmäßigen in Noontime Matinee und als Lead Star der Sitcom Ay Mali und die Varieté-Show On With the Show) und neun Filme mit einigen der lokalen Filme Top-Führer Dolphy und Fernando Poe, Jr. (Shes jetzt besser als die Mutter von Bianca Araneta bekannt.) Und Toni Shes noch sehr gut sichtbar in der Mittags-Programm Eat Bulaga. Es gab auch Camay Girls, die auch größere Schönheitstitel gesucht haben, nachdem sie in den Camay-Werbespots gestartet worden waren. Unter ihnen waren Miss International Aurora Pijuan und Binibining Pilipinas-Universum Vida Doria. Die Camay Girls waren wirklich Head-Turners und alle von ihnen lebten bis zu den Produkten Slogan: Ikaw ay mapapatingin. Beim Mulieren von mapapatingin. Palmolive Seifen populärsten Endorser muss Alice Dixson gewesen sein, deren Palmolive-Werbung (quotI fühlen itquot) zuerst erschien im Jahr 1987. In den 60er Jahren jedoch hatte Palmolive eine sehr unvergessliche TV-Werbung, die in der Luft lief für eine lange Zeit. Auf dem alten Manila International Airport (der, der verbrannte), zeigte es zwei Damen in ihrer Mitte 20s, die ineinander an der beweglichen Rolltreppe (ein war hinauf, während das andere hinunterging). Nachdem sie getrennte Wege gegangen waren, sagte die Dame, die die Rolltreppe hinaufgeht, zu ihrem männlichen Begleiter, vor dem Classmate ko siya sa High School vor 10 Jahren. Zu diesem erwiderte der männliche Begleiter ziemlich taktlos, Bakit mas mukhang bata siya sa iyoquot Schade für sie (So ​​die kommerzielle impliziert), sie nicht Palmolive Seife, während ihre High-School-Klassenkamerad von 10 Jahren getan hat. Die Kaminomoto Seife kommerziell war anders als die TV-Anzeigen von Lux, Camay und Palmolive, weil es wagte genug, um vorgeschlagen haben Sex in ihrer TV-Werbung. (Das war in den prüden sechziger Jahren). Die kommerzielle vorgestellten Filmschauspielerin Vilma Valera nahm eine Dusche und die Kamera zeigte sie mit jeder Szene in Nahaufnahmen ihre nackten Rücken, Arme und Beine. Eine lange Aufnahme (angeblich von außerhalb eines Gebäudes) zeigte auch in Silhouette Form Frau Valeras nackten Körper von einem Fenster umrahmt. Die Kontroverse, die durch diese kommerzielle, leider, nicht in den Verkauf zu übersetzen. Kaminomoto Seife schließlich verschwunden aus dem Supermarkt Regale. Gesund wie immer waren die Werbungen von Safeguard, die immer als Familienseife vermarktet wurde. Selbst in den 60er Jahren zeigte die Safeguard ad immer eine Familie mit der Seife. Der Vater seifte sich damit ein, um Körpergeruch zu verhindern, der junge Sohn wusch seine Wunde damit, um Infektionen zu bekämpfen, während die Teenager-Tochter sie auf ihrem Gesicht als Schönheitshilfe benutzte. Merkwürdigerweise nahm die Mutter in keinem der Safeguard-Werbespots ein Bad. In den späten 60er Jahren empfahl Safeguard ein Schönheitsritual in einer seiner Anzeigen, die zeigten, dass eine Jugendliche den Seifenschaum auf dem Gesicht für eine Minute verließ. Es sollte unser Gesicht glatter, sauberer und pickelfrei machen. Ob Sie es glauben oder nicht, es gab eine Menge Leute, die dieses Schönheitsmittel versucht. Aber ob sie entwickelt haben, klaren und glatten Teint oder endete mit trockener Haut (vorstellen, so dass Seife Schaum auf dem Gesicht so lange) ist nicht bekannt. Eine Badeseife, die im Verkauf sogar ohne das Versprechen der schönen Haut oder alles oben schoss, ist Vorwahlknopf. Ursprünglich aus USA importiert, wählte Dial Seife zuerst nur auf die AB-Klammer. Als es schließlich lokal hergestellt wurde, liebte die Seifenfirma den CD-Markt, indem sie Nora Aunor in ihrem Fernsehwerbespot erscheinen ließ. Und so sahen wir Nora (auf dem Höhepunkt ihres Superstars) mit einer Dusche (mit Dial Soap, natürlich), während singen, quotArent Sie froh, dass Sie verwendet Dialquot Diese eine kommerzielle wirklich drehte die Dinge um. Dank der Unterstützung von Nora Aunor begann die Masa, die ein größerer Markt ist, auch Dial zum Leidwesen und Horror von Leuten aus der oberen Klammer, die Angst hatten, dass sie und die plebejische Klasse am Ende gleich riechen würden Vertrauenswürdige Währungsbehörde Nordamerikanische Ausgabe Der Dollar hat heute weitgehend weicher gehandelt, wobei die Märkte vor dem Senat-Zeugnis der doviktorischen Fed-Vorsitzenden Yellen vorsichtig waren und nach dem Rücktritt von Trumps nationaler Sicherheitsberater. Kabel war die Ausnahme, wie die Pfund Taube. Lesen Sie weiter X25B6 2017-02-14 11:23 UTC Europäische Ausgabe Der Dollar ist mit moderat weicheren Niveaus Handel, obwohl er eine Flut von Kauf gerade vor der London Interbank offen zu sehen. USD-JPY zog sich unter 113,50 inmitten eines im Allgemeinen festeren Yen zurück, da das Risiko-auf Vibe von gestern durch ein Risiko-off ersetzt wurde. Lesen Sie weiter X25B6 2017-02-14 08:07 UTC Asian Edition Der Dollar sammelte sich breit in NY am Dienstag, mit Bewegungen von Fed Stuhl Yellens Kongresses Zeugnis getrieben, wie sie eine März-Rate Wanderung in dem Bild gehalten, sagte eine Rate Wanderung wäre In den nächsten Sitzungen. Alle Sitzungen sind. Weiterlesen X25B6 2017-02-14 19:21 UTC

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